Werte Kameradinnen,
werte Kameraden,

das Team der Standortausbildungen hat Dank eurer Hilfe, der Unterstützung der Lehrgangsleiter, Ausbilder und Helfer einen sehr umfangreichen Ausbildungskatalog für die Standortlehrgänge 2024 zusammengestellt.

Neben den Grundtätigkeiten, die von allen erlernt werden müssen, gilt es auch im Bereich Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung, der E-Mobilität uvm., uns fortzubilden.

Der Ausbildungskatalog bietet ein sehr breites Spektrum der Standortlehrgänge an, welche wir gerne gemeinsam mit euch mit vielen Lehrgangsteilnehmern füllen, so dass wir die vielfältigen Aufgaben der zukünftigen Herausforderungen meistern können.

Bitte macht bei euren Kameradinnen und Kameraden Werbung für die Standortlehrgänge, ich bin mir sicher, da ist für jeden etwas dabei.

Mit den besten Grüßen

Stefan Püls
Kreisbrandrat